Aktuelles

Wir sind vom 31.05. - 14.06.2019 im Urlaub.

mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt

Vortrag und Workshop mit Bärbel Mohr abgesagt

Leider mußte Bärbel Mohr die Termine für Vortrag und Workshop am 16./17.04. im DrachenZentrum Meißen aus gesundheitlichen Gründen absagen. Lesen Sie hier bitte Ihre Nachricht an alle Interessenten:



Liebe Leser und Leserinnen,

leider kann ich dieses Mal nicht nach Meißen kommen. Ich bin meinem Haus- und Hof-Naturheil-Arzt und gutem Freund in Kur geschickt worden. Ich wollte nicht wahrhaben, dass man auch von schönen Dingen zu viel tun kann und brauche eine längere Auszeit, denn der Körper protestiert. Ich werde, dem Rat meines Arztes folgend, 12 Termine für 2010 absagen und stattdessen mehr Zeit mit den Dingen und Übungen verbringen, die mir eigentlich alle bekannt sind, aber die seit längerem zu wenig Raum gefunden haben in meinem Leben.

Euch wünsche die Achtsamkeit auf die Signale eures Körper früher zu hören, als ich es gerade getan habe und Liebe, Licht und Lachen bis zum nächsten Mal.

Bärbel Mohr