Zentrum

Wir sind vom 31.05. - 14.06.2019 im Urlaub.

mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt

Newsletter Anmeldung

 

Unser Newsletter erscheint ca. 6 mal pro Jahr und informiert Sie über folgende Themen:

  • aktuelles und wissenswertes aus verschiedenen Bereichen
  • eine Geschichte
  • aktuelle Veranstaltungen und Änderungen im Programm
  • aktuelle Film- und DVD Tipps

 

Falls sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, so können Sie sich hier ganz leicht wieder abmelden.

 


E-Mail-Adresse *
Anrede *
Vorname *
Nachname *
 

Gewünschtes E-Mail-Format
(optional)
Gewünschte Aktion  Anmelden
 Abmelden

 
Angaben mit * sind Pflichtangaben.

 

 

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.

THE LOVE KEYS im DrachenZentrum

THE LOVE KEYS im DrachenZentrum

Als besonderes Highlight zu unserem Tag der offenen Tür in diesem Jahr erwarten wir THE LOVE KEYS mit Aleah Gandharvika und Ben Jammin zu einer Mantra Yogastunde und einem Mantra...

Bhante Nyanabhodi zu Gast im DrachenZentrum

Bhante Nyanabhodi zu Gast im DrachenZentrum

Zum dritten Mal ist Bhante Nyanabodhi zu Gast im DrachenZentrum Meißen. Bereits im September 2017 hat uns Bhante Nyanabodhi zur Premiere des Films „Stopping“ besucht und an den folgenden Tagen...

02. - 06.09.2019 Tibetische Mönche streuen ein Sandmandala im DrachenZentrum

02. - 06.09.2019 Tibetische Mönche streuen ein Sandmandala im DrachenZ…

Tibetische Mönche der Kloster-Universität Sera Je in Indien streuen im DrachenZentrum Meißen ein Sandmandala des Medizinbuddhas und führen Pujas (heilge Rituale) durch. Was ist ein Mandala? Der Begriff Mandala stammt aus dem...

Neue Schmerzfrei Kurse

Neue Schmerzfrei Kurse

Das neue SchmerzFrei Programm im DrachenZentrum  Das Jahr 2019 bringt auch eine Neuerung im DrachenZentrum mit sich - ein nagelneues SchmerzFrei Programm. Fast jeder deutsche Erwachsene und immer mehr Kinder und Jugendliche...

Prev Next

Besondere Empfehlungen

Teilnehmerstimmen

Da ich mich nicht persönlich von Dir, liebe Gitta verabschieden konnte, möchte ich mich auf diesem...
Samstag, 05. Januar 2019
Liebe Gitta, Ich wollte mich bei dir für die wunderschönen Meditationsanleitungen am Samstag beda...
Dienstag, 18. Dezember 2018

Besucher online

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online