Aktuelles

Wir sind vom 31.05. - 14.06.2019 im Urlaub.

mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt

Messe aktiv&vital in Dresden 08.-10.03.2013

aktivvital 1 Messe Dresden 195x60Vom 08.-10.03.2013 findet wieder die Messe aktiv&vital in Dresden statt.

Diesmal ist das Drachenzentrum mit einem eigenen Stand dabei und präsentiert sich der Öffentlichkeit.

Aber wir kommen nicht allein: wir werden unterstützt von

  • Clemens Kuby, der sowohl Vorträge, als auch einen Workshop hält und am Stand des DrachenZentrum am Samstag und Sonntag Signierstunden hält
  • Klaus Altman - Mit Liebe Heilen:  Klaus Altmann gibt im Drachenzentrum seine Ausbildung 'Mit Liebe Heilen', er gibt Auskunft über die Technik, über Anwendungsgebiete und Möglichkeiten dieser alternativen Heilweise.
  • Grit Sommer - Santorean Blueprint: Grit Sommer unterrichtet seit 2012 im Drachenezentrum  die 6 Stufen der Santorean  Blueprint Energiehielung mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen für die Teilnehmer. Sie wird an unserem Messestand Energieproben geben und über die relativ junge Technik Santorean Blueprint-Energieheilung neu definiert geben.
  • Dr. Elke Lochmann - ist unsere Partnerin in allen Fragen spiritueller Reisen. Wir haben 2012 begonnen, auf diesem Feld zusammenzuarbeiten und bauen das Angebot derzeit gerade aus. Frau Dr. Lochmann wird mit ausgewählten Reisezielen bei uns am Messestand vertreten sein und über Vorzüge und spirituelle Möglichkeiten der verschiedenen Reiseorte informieren.
  • Tino Hanisch - ist seit 2012 im Drachenzentrum als zertifizierter Qi-Mag-Feng Shui Berater vertreten. Er berät in allen Fragen rund um Feng Shui und die Energie des Wohnens und Arbeitens und hat Bücher und Produkte aus dem QiMag Feng Shui von Dr. Lim dabei.

Alles in allem freuen wir uns auf einen vielseitig gefüllten Messestand, der Auskunft über die vielfältigen Aktivitäten des Drachenzentrums gibt.