Aktuelles

Wir sind vom 31.05. - 14.06.2019 im Urlaub.

mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt

Deutschlands bekanntester Gedächtnistrainer wieder im DrachenZentrum

RolandAufgrund der riesigen Nachfrage hat sich Super-Gedächtnistrainer Roland Geißelhart entschlossen, wieder nach Meißen zu kommen und den Vortrag Phantasie-Power ein weiteres Mal zu halten.

 Neu ist diesmal: Sie können sich in einem Tages-Workshop die Techniken intensiver einprägen und üben und sich zudem noch zum Schüler-Gedächtnistrainer ausbilden lassen. Wundervolle Bereicherung für alle gestreßten Eltern von schulpflichtigen Kindern, Ergänzung für Studenten, LehrerInnen, ErzieherInnen, AusbilderInnen, Coachs - aber auch einfach für all diejenigen, die sich große Mengen an Daten/Wissen einprägen müssen.

Teilnehmerstimme zu dieser Veranstaltung:
"Stress und Hektik im Alltag lassen unser Gedächtnis und unsere Merkfähigkeit manchmal etwas zu kurz kommen. Man kann sich einfach nicht mehr alles im Kopf behalten. Genau dies war ausschlaggebend den Vortrag von Roland Geißelhart zu hören. Mit Witz und Charme gelingt es ihm, den Abend mitreißend auszugestalten und..." Weiterlesen



Der deutschlandweit bekannte Gedächtnistrainer Roland Geißelhart kommt am 15.06.2012 nach dem großen Erfolg seines Vortrages im November 2011 und im Januar 2012 wieder ins DrachenZentrum   um 19 Uhr mit seinem Vortrag "Phantasie-Power". >> ZUR ANMELDUNG HIER KLICKEN

Phantasie ist wieder erlaubt! Verboten ist sie nie gewesen, aber irgendwo zwischen Kindheit und Schule ist sie uns abhanden gekommen angesichts logischen Denkens und Ansammlungen abstrakten Fachwissens. Wer Phantasie und bildhaftes Denken reaktiviert, hat nicht nur gute Chancen gegen die Kinder beim Memory-Spiel zu gewinnen, sondern kann auch seinen Alltag leichter managen - vom Einkaufszettel bis zum beruflichen Anforderungen.

Roland Geisselhart, Deutschlands bekanntester Gedächtnistrainer, wurde durch sein Buch "Das perfekte Gedächtnis" und spektakuläre TV-Auftritte z.B. bei Biolek, auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Mit seinen phänomenalen Gedächtnisleistungen konnte er immer wieder beweisen, dass mit seiner Methode Unmögliches möglich gemacht werden kann.

Seine Trainingsmethode des bildhaften Denkens ermöglicht es heute bereits Tausenden von Menschen, Mitarbeitern und Führungskräften in allen Zweigen der Wirtschaft sich mühelos bereits nach kurzer Zeit Begriffe, Zahlen oder Namen zu merken und wiederzugeben.

 Dieser amüsante Vortrag ist für jeden geeignet, der seinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen will, sich Namen und Adressen besser merken will, Vokabeln, Paragraphen, Texte und Referate behalten möchte etc.

Am Samstag, dem 16.06.2012 schließt ein Tages-Workshop an, in dem Sie Ihre Fertigkeiten vertiefen und die Fähigkeiten intensivieren, sodaß ein selbständiges Anwenden kinderleicht wird.

Die Technik ist so einfach, daß sie auch für Schüler auf nahezu alle Schulfächer und Prüfungsthemen leicht und effektiv übertragbar sind. Schülerinnen und Schüler erhalten dadurch ein neues Selbstbewusstsein auf ihre Lernleistungen und finden zunehmend mehr Lösungen und Freude am Lernen. >> ZUR ANMELDUNG HIER KLICKEN

Deshalb gibt es dann am Sonntag vormittag 17.06.2012 ab 9:30 Uhr noch die Möglichkeit, sich zum/r Schülertrainer/in ausbilden zu lassen (hierfür ist der Besuch des Workshops unerläßlich) und die Lizenz zum eigenständigen Weitergeben der Technik zu erwerben. >> ZUR ANMELDUNG HIER KLICKEN

Es gibt kein schlechtes Gedächtnis, sondern nur ein schlecht trainiertes.