Aktuelles
mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt

Roland Nyanabhodi zu Gast im DrachenZentrum

RolandZum vierten Mal ist Roland Nyanabodhi zu Gast im DrachenZentrum Meißen. Bereits im September 2017 hat uns Roland Nyanabodhi zur Premiere des Films „Stopping“ besucht und an den folgenden Tagen einen Vortrag, sowie eine Meditationswochenende gegeben. Als freier Meditations- und Dhammalehrer bleibt er dem Buddha-Haus Projekt, der Metta Vihara und den Stadtzentren weiterhin verbunden. Gleichzeitig möchte er sich mit diesem Schritt dafür öffnen, Neues zu entdecken und zu lernen, und Raum zu schaffen für neue Begegnungen und Arten des Zusammenwirkens.

 

Das Thema ist diesmal: Angst verstehen und heilen

Die 5 spirituellen Kräfte ermöglichen uns trotz großer Verunsicherung in einer gesunden Balance zu bleiben. Sie sind in uns allen vorhanden und warten darauf entdeckt und gefördert zu werden. So können wir den Herausforderungen der gegenwärtigen Zeit kreativ und konstruktiv begegnen und einen Beitrag zur Gesundung der Welt leisten.

 

 

Der Vortrag findet am Fr.  24.09. um 19 Uhr statt - Teilnahme auch per Zoom möglich

ZUR ANMELDUNG

 

Der Meditationskurs am Sa/So 25.-26.09. ab 10 Uhr - Teilnahme auch per Zoom möglich

ZUR ANMELDUNG