Aktuelles
mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt

Bhante Nyanabhodi zu Gast im DrachenZentrum

33bc03a9a1Zum 2. Mal ist Bhante Nyanabodhi zu Gast im DrachenZentrum Meißen. Bereits im September letzten Jahres hat uns Bhante Nyanabodhi zur Premiere des Films „Stopping“ besucht und an den folgenden Tagen einen Vortrag, sowie eine Meditationswochenende gegeben. Bhante Nyanabodhi ist spiritueller Leiter des Buddha-Haus Meditationszentrums und des Waldklosters Metta Vihara und Nachfolger von Ayya Khema.

 

Das Thema ist diesmal: Aus Liebe zum Leben - Die Lehre vom einfachen natürlichen Sein (Dhamma)

Wie können wir dem Leben noch einmal neu begegnen, es neu erfassen, ergründen und entdecken, so dass es sich in seinem ganzen Reichtum, seiner ganzen Schönheit und Einzigartigkeit auch für uns offenbaren kann.

Diesem Thema wollen wir nachspüren und so vielleicht unser Leben neu ausrichten.

 

Der Vortrag findet am Fr.  14.09. um 19 Uhr statt

ZUR ANMELDUNG

 

Der Meditationskurs am Sa/So 15.-16.09. ab 9 Uhr

ZUR ANMELDUNG