Unsere Referenten
mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250 derzeit defekt
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Foen Tjoeng Lie

geb. 1948 in Indonesien, lebt in Indonesien und Deutschland, er wurde in Indonesien und China in TCM, Qigong und Taijiquan ausgebildet. Er ist Ausbildungsleiter der Kolibri-Seminare für TCM, Qigong und Taijiquan und Autor mehrerer Bücher über diese Themen. Für den Zeitraum 1999 bis 2002 wurde er vom Guangxi College for TCM in Nanning, Südchina, zum Gastprofessor ernannt.

Er praktiziert Zazen (Chinesisch: Chan) über längere Zeit und hat mehrmals an Sesshin (Zazen-Retreat) in einem Kloster in Südchina mitgemacht. Er hat einen Lehrauftrag von Zen-Kloster QinFoTa (Kloster von Pagoda mit tausend Buddhas) in Meizhou, Südchina.
Er ist einer von Gittas Taiji- und Qigong-Lehrern.



Addresse:

Juncai Kampfkunstschule c/o Kolibri Seminare – Foen Tjoeng Lie
Käthe-Kollwitz-Str. 38
99096 Erfurt
Deutschland

Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: http://www.qigong-taiji-lie.de