Unsere Referenten
mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250 derzeit defekt
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Dr. Jes T.Y. Lim

Dr. Lim wurde als Sohn einer chinesischen Händlerfamilie in Malaysia / Nord Borneo geboren. Schon von Kindheit an wurde er in taoistischem Wissen unterwiesen. Er hat bei insgesamt 26 Lehrern und Meistern gelernt und war Hauptschüler des Mönches Lee Fah Sir.

In London studierte er internationale Businessverwaltung und Organisation, war Mitglied des British Institute of Management und des Chartered Institute of Marketing (U.K.).

Fünfundzwanzig Jahre lang beriet er als General Manager und Businessberater erfolgreich Unternehmen in Asien, darunter so bekannte Konzerne wie: Inchcape Group (Singapore / Malaysia), Darby Group (Asien), Fletcher Challenge Group (Australien). Vielen Unternehmen konnte er nicht zuletzt durch sein umfassendes Verständnis von Business Feng Shui zu neuer Dynamik und somit zu dauerhaftem Erfolg verhelfen.

1985 absolvierte er an der Sheng Yang Universität (Sheng Yang/China) bei Prof. Dr. Han Jin sein Doktorat in Akupunktur. Dr. Lim ist unterrichtender Professor für Akupunktur an der Medicina Alternativa and Open International University for Complementary Medicine/WHO/UNO. Durch seine Arbeit in verschiedenen Entwicklungsländern Asiens konnte er umfangreiche Kenntnisse in vorbeugender Medizin und Selbsthilfe sammeln.

Das Qi-Mag International Institute

1990 gründete Dr. Lim das Qi-Mag International Institute in Sri Lanka. Seither vermittelt er sein Wissen in vielen Ländern der Welt. Von seinen über 30.000 Studenten sind ca. 2.000 ausgebildete und qualifizierte Qi-Mag Berater. Dem Qi-Mag Institute gehört das größte internationale Beraterteam auf dem Feng Shui-Markt an. Dr. Lim trägt so aktiv dazu bei, dass Feng Shui mehr und mehr in der westlichen Gesellschaft seinen Stellenwert findet. Heute nehmen auch führende Wirtschaftsunternehmen und Top Businessmanager dieses Wissen für sich in Anspruch, um dauerhaften Erfolg zu generieren.

Qi-Mag bedeutet Qi (Lebensenergie) und Mag (Magnetismus), also Anziehungskraft von Lebensenergie und somit Gesundheit, Glück und Erfolg.

Dies ist aus der Sicht von Dr. Jes T.Y. Lim ein Grundrecht der Menschen. Dafür steht seine Arbeit.



Addresse:

Qi-Mag Institute
No.35, Beach Road
Mt.Lavinia
Sri Lanka

Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: http://www.feng-shui.com