BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Feedo Feed//NONSGML v1.0//EN VERSION:2.0 CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:SchmerzFrei-Samstag: Rückenschmerz - adé! X-WR-CALDESC:SchmerzFrei-Samstag\n \nRückenschmerz - adé!\n Ihre Seminarleiterin: Gitta Fineiß\n \nSie leiden unter Rückenschmerzen? Ständig, oder immer mal wieder? Da sind Sie in bester Gesellschaft mit ca. 75 % der Berufstätigen. Physiotherapie und selbst medikamentöse Intervention wirkt meist nur kurzzeitig, bei letzterer hat man Nebenwirkungen zu erwarten.\n \nWir wollen an diesem Samstag den Blickwinkel auf die Rückenschmerzen verändern und den Schmerz als Alarmsignal verstehen. Sie erlernen ein Übungsprogramm, welches die Belastungen Ihrer Wirbelsäule und der anderen Gelenke durch nur 15 Minuten tägliches Üben normalisieren hilft.\n \nWenn Sie so Ihr persönliches Bewegungsprofil durch die passenden Engpassdehnungen und Faszienrollmassagen ergänzen, verschwinden die meisten Schmerzen nach und nach wie von selbst und Ihr Rücken bringt Sie wieder zum Entzücken.\n \nBei Bedarf kann eine Osteopressur-Anwendung zusätzlich hilfreich sein. Fragen Sie unsere Expertin danach!\n \n \nSeminarleitung: Gitta Fineiß (Schmerzspezialistin nach Liebscher&Bracht)Kosten 75: € \n \n \n{backbutton} X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VEVENT DTSTAMP:20240328T102220Z DTSTART:20190629T090000Z DTEND:20190629T150000Z TRANSP:TRANSPARENT UID:8742019-06-29 SUMMARY:SchmerzFrei-Samstag: Rückenschmerz - adé! DESCRIPTION:SchmerzFrei-Samstag\n \nRückenschmerz - adé!\n Ihre Seminarleiterin: Gitta Fineiß\n \nSie leiden unter Rückenschmerzen? Ständig, oder immer mal wieder? Da sind Sie in bester Gesellschaft mit ca. 75 % der Berufstätigen. Physiotherapie und selbst medikamentöse Intervention wirkt meist nur kurzzeitig, bei letzterer hat man Nebenwirkungen zu erwarten.\n \nWir wollen an diesem Samstag den Blickwinkel auf die Rückenschmerzen verändern und den Schmerz als Alarmsignal verstehen. Sie erlernen ein Übungsprogramm, welches die Belastungen Ihrer Wirbelsäule und der anderen Gelenke durch nur 15 Minuten tägliches Üben normalisieren hilft.\n \nWenn Sie so Ihr persönliches Bewegungsprofil durch die passenden Engpassdehnungen und Faszienrollmassagen ergänzen, verschwinden die meisten Schmerzen nach und nach wie von selbst und Ihr Rücken bringt Sie wieder zum Entzücken.\n \nBei Bedarf kann eine Osteopressur-Anwendung zusätzlich hilfreich sein. Fragen Sie unsere Expertin danach!\n \n \nSeminarleitung: Gitta Fineiß (Schmerzspezialistin nach Liebscher&Bracht)Kosten 75: € \n \n \n{backbutton} URL:http://www.drachenzentrum.de/programm/schmerzfrei-samstag-rueckenschmerz-ade?format=html CATEGORIES:Seminare GEO:51.1626774;13.471179699999993 LOCATION:DrachenZentrum END:VEVENT END:VCALENDAR