Veranstaltungen
mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250 derzeit defekt
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt

Dia-Erlebnis-Vortrag: Long Trail to Tibet

29
Nov
2019
Dia-Erlebnis-Vortrag: Long Trail to Tibet

29 November 2019 19:00 - 21:00

(im Kalender speichern)

DrachenZentrum, Meißen



Erlebnis-Vortrag: Long Trail to Tibet

13.000km - Ohne Geld - zu Fuß von München nach Lhasa

 

4 Jahre war Stephan zu Fuß von München bis nach Tibet unterwegs. Auf diese Reise wollte er jedoch nicht warten bis das Geld vorhanden und die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein. Also kündigte er seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte sich auf den 13.000 km langen Weg – Ohne Geld in der Tasche. Auf viele Probleme hatte er sich eingestellt. Doch eines lernte er ganz schnell: Das reisen ohne Geld sollte nicht die größte Herausforderung auf seinem langen Weg werden…
Stephan nimmt Euch mit auf seine spannende Reise – Vollgepackt mit Herausforderungen, welche er meistern musste, außergewöhnlichen Begegnungen, wunderschönen Bildern und abenteuerlichen Geschichten.

 

IMG 8271

 

 

Preis: 15,00 € (12,00 € bei Voranmeldung)

Leitung: Stephan Meurisch

Stephan ist Weitwanderer und Abenteuer. 2012 hat er seinen Job gekündigt und sich dafür entschieden sein bis dahin größtes Abenteuer zu starten. Dieses führte ihn 4 Jahre lang über 13.000km zu Fuß von München bis nach Tibet. Diese Reise war der Neuanfang, welcher vieles in seinem Leben verändert hat. Seine Erfahrung gibt er auf Vorträgen, in Workshops und als Coach weiter. Außergewöhnliche Erfahrungen sind dabei garantiert.

 

Hinweis! Das DrachenZentrum ist bei dieser Veranstaltung nur der Vermieter. Fragen zur Veranstaltung bitte direkt an den Referenten.

 



Anmelden Kosten: 15 EUR
Vorträge    |    DrachenZentrum


Karte zum Veranstaltungsort

DrachenZentrum

Marktgasse 15, 01662 Meißen, DeutschlandRoutenplaner

Hinweise zur Anmeldung

Bitte melden Sie sich bei Interesse unbedingt an!

Nutzen Sie dazu bitte das Anmeldeformular rechts unter ANMELDEN oder rufen Sie uns an unter 03521 494520.

Bitte melden Sie sich auch ab falls Sie verhindert sind.