Unsere Referenten

Wir sind vom 31.05. - 14.06.2019 im Urlaub.

mapsiconDrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen

Kontaktformular

So finden Sie uns
Gitta Fineiß
Tel: +49 35242 65250
mobil: 0177 / 85 78 100
E-Mail: info@drachenzentrum.de
Heiko Damme
Tel: +49 3521 494520 (Mo - Do ab 10 Uhr / Fr ab 15 Uhr)
mobil: 0172 / 6416321

E-Mail: webmaster@drachenzentrum.de
Kontakt
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Rita Rausch

Jahrgang 1958.
Yogalehrerin BDY/EYU
Mit meiner Familie lebe ich in einem kleinen Dorf, nahe der Porzellanstadt Meissen.
Yoga begegnete mir in einer tiefgreifenden Lebenskrise. Ich war auf der Suche nach Halt im Leben und dem Sinn des Daseins. Zunächst praktizierte ich Yoga nur für mich. Dabei erkannte ich immer mehr den Wunsch, mein Wissen und meine Leidenschaft an andere Interessierte weiterzugeben. In der Yogaschule Dresden e.V. absolvierte ich eine 4-jährige berufsbegleitende Ausbildung zur Yogalehrerin des BDY/EYU unter der Leitung von Katharina Meinhard und Roland Kühne, die ich 2012 abschließen konnte. Bereits während der Ausbildung unterrichtete ich in verschiedenen Einrichtungen.
Als Mitglied des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland e.V. ist es Selbstverständlich , auch in Zukunft den großen Traditionen der altindischen Weisheits- und Lebenslehre des Yoga -in einer für den abendländischen Menschen angemessenen Weise- verbunden zu bleiben und in diesem Sinne den Menschen allgemein und künftigen Yogaschülern im Besonderen zu dienen.
Menschen auf dem Weg des Yogas zu begleiten, ihnen Hilfe in schwierigen Lebensphasen zu geben und die Tradition des Kaivalyadhama-Instituts in Lonavla (Indien) zu beleben, ist mir ein tiefes Bedürfnis.



Addresse:

DrachenZentrum
Marktgasse 15
01662 Meißen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03521-717911
mobil: 01578-0223358
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: http://www.yogarita.de

Suchbegriffe: Hatha Yoga, yoga